Warum GEKA?

Auszeichnung in Gold

Im größten Servic-Ranking Deutschlands von der Tageszeitung „Die Welt“ sind die musterhaus küchen Fachgeschäfte – und damit auch wir - mit Gold ausgezeichnet worden. Das freut uns und macht uns stolz. Denn ein hohes Maß an Kundenservice ist für uns selbstverständlich – und für die musterhaus küchen Fachgeschäfte seit nunmehr 40 Jahren einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren.

Jedem, der unsere Ausstellung besucht, wird schnell klar: hier geht es nicht um Küchenschränke und Elektrogeräte, sondern um ein Lebensgefühl und um den Lebensraum Küche. 

Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass sich die Anforderungen der Menschen an die Küche ebenso gewandelt haben wie die nahezu grenzenlosen Planungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Perfekt wird das Kauferlebnis durch die Koordination aller Gewerke sowie die schnelle und saubere Montage durch unser speziell geschultes Montageteam. 

Bei den diesjährigen Service-Champions wurden insgesamt 4053 Firmen aus 384 Branchen bewertet. In die Untersuchung flossen rund eine Million Kundenbeurteilungen ein.

Übrigens: Haben Sie Lust, Teil unseres Teams zu werden? Aktuell suchen wir einen Monteur (Schreiner) und einen Verkäufer für Küchen und Bademöbel.

 

GEKA Küchen und Bäder - Qualität und Zuverlässigkeit seit über 20 Jahren

Das musterhaus küchen Fachgeschäft GEKA Küchenstudio + Badmöbel in Weilburg von Frank Großstück und Josef Kloska blickt auf zwei erfolgreiche Jahrzehnte zurück. Am zweiten Januar 1995 erfolgte die Gewerbeanmeldung, seit 1996 ist das Fachgeschäft kompetenter Partner bei der Realisierung von Kundenwünschen aller Art und seit vielen Jahren ein Begriff für Qualität, Zuverlässigkeit und Individualität.

Begonnen wurde im ersten Domizil in der Weilburger Neugasse: auf 100 Quadratmetern konnten acht Musterküchen und acht Bäder präsentiert werden. Ein Jahr später wurde das Geschäft bereits zu klein und zog in größere Räume in die Hainallee um. Der Erfolg bei den Kunden führte im Jahr 2000 zum Neubau an dem heutigen Standort Auf der Platte 6 im Gewerbegebiet Kubach. Dort steht nun ein attraktives, 800 Quadratmeter großes Gebäude mit einer Ausstellungsfläche von 600 Quadratmetern, 120 Quadratmeter Lager und 80 Quadratmeter Büro zur Verfügung.

Die hervorragend präsentierte Ausstellung in den hellen modernen Räumen beherbergt 20 Musterküchen und zehn Badmöbelelemente - in edlem Design und mit modernster Technik. Seit 2003 ist das Unternehmen musterhaus küchen Fachgeschäft und Partner der MHK Group. Seit 2011 gibt es neben www.geka-kuechen.de eine weitere Internetpräsentation unter www.badshop7.com. 2015 schließlich erfolgte auch der Beitritt zu "interdomus Haustechnik".