Über uns

Jedem, der unsere Ausstel­lung besucht, wird schnell klar: hier geht es nicht um Küchen­schränke und Elek­tro­ge­räte, sondern um ein Lebens­ge­fühl und um den Lebens­raum Küche. 

Aus lang­jäh­riger Erfah­rung wissen wir, dass sich die Anfor­de­rungen der Menschen an die Küche ebenso gewan­delt haben wie die nahezu gren­zen­losen Planungs- und Gestal­tungs­mög­lich­keiten. Perfekt wird das Kauf­erlebnis durch die Koor­di­na­tion aller Gewerke sowie die schnelle und saubere Montage durch unser speziell geschultes Montageteam.

Ausge­zeich­neter Service

Seit über 25 Jahren sind wir kompe­tenter Partner bei der Reali­sie­rung von Kunden­wün­schen und ein Begriff für Qualität, Zuver­läs­sig­keit und Indi­vi­dua­lität. Da wundert es nicht, dass wir als muster­haus küchen Fach­ge­schäfte 2021 und 2022 im größten Servic-Ranking Deutsch­lands (durch­ge­führt von der Tages­zei­tung „Die Welt“) als Service-Cham­pions mit Gold ausge­zeichnet wurden.

Service-Leis­tungen

Qualität und Zuver­läs­sig­keit seit über 25 Jahren

GEKA Küchen­studio + Badmöbel in Weil­burg wurde 1995 als muster­haus küchen Fach­ge­schäft von den beiden Geschäfts­füh­rern Frank Groß­stück und Josef Kloska gegründet. 

Unsere Anfänge liegen in der Weil­burger Neugasse: auf 100 Quadrat­me­tern konnten acht Muster­kü­chen und acht Bäder präsen­tiert werden. Ein Jahr später wurde das Geschäft bereits zu klein. 1996 zogen wir um in größere Räum­lich­keiten in der Hain­allee. Doch auch hier wurde es schnell zu eng und so bezogen wir im Jahr 2000 den Neubau an dem heutigen Standort, Auf der Platte 6, im Gewer­be­ge­biet Kubach. Hier stehen uns 600 Quadrat­meter Ausstel­lungs­fläche, 120 Quadrat­meter Lager und 80 Quadrat­meter Büro zur Verfügung.

Die hellen, modernen Räume bieten Platz für 20 Muster­kü­chen und zehn Badmöbelelemente.

Seit 2003 sind wir muster­haus küchen Fach­ge­schäft und Partner der MHK Group. 2015 schließ­lich erfolgte der Beitritt zu „inter­domus Haustechnik”.

Heute kümmern sich 6 Mitar­beiter (darunter auch Dipl. Holz­wirte und Schrei­ner­meister) um die perfekte Bera­tung, Planung & Montage Ihrer neuen Küche.

Eines ist in den über 25 Jahren aller­dings immer gleich geblieben: Unser Anspruch an Qualität, fach­män­ni­sche Bera­tung, saubere hand­werk­liche Umset­zung und erst­klas­sigen Service.